ÜBER MICH

 

- geboren und aufgewachsen und der Oberlausitz/Niederschlesien

- Architekturstudium an der Bauhaus-Universität Weimar

- 1 1/2 Jahre Auslandaufenthalt in Lissabon/Portugal und Palmero/Sizilien

- 2. Staatsexamen im Fachbereich Städtebau, heute als Stadtplanerin tätig 

 

- seit 2013 Beschäftigung mit Spiritualität und Beginn des Schamanischen Weges (d.h. ein Leben im Einklang mit der Natur und den 7 hermetischen Gesetze) 

- 2018  Ausbildung zu Entspannungstrainerin für Kinder und Jugendliche

- 2019  Ausbildung zur Vasati-Beraterin, spirituelle und energetische Baukunst und Raumlehre

- seit 2018 Praxisarbeit im deutschsprachigen Raum tlw. auch in englischer/italienischer Sprache

 

Der Fokus in meiner Arbeit und in meinem Leben liegt darin, mehr Kraft und Lebensfreude und Glück ins Leben zu holen. Mein Wunsch ist es, Fülle in Dein und in mein Leben zu bringen - denn letztlich sind wir eins und trotz unserer Verletzungen ist unser innerster Wunsch: Freude, Frieden und Erfüllung. Das ist mein Weg und dafür stehe ich ein.

 

 

Das Team der Praxis für Schamanische Heilarbeit begleitet in Erfurt und Umgebung sowie deutschlandweit andere Menschen auf ihrem Weg durchs Leben zu mehr Kraft und Lebensfreude.