Individuelle Ahnenarbeit - kraftvolle Verbindung und Heilung des Ahnenbaums

 

Wir sind das Ergebnis unserer Ahnen. Ohne sie wären wir jetzt nicht hier. Daher gilt unser Dank und unsere Aufmerksamkeit in der schamanischen Heilarbeit sehr oft unseren Vorfahren. Durch unser Blutband sind wir mit ihnen auf das Engste verbunden -  wie ein großer Baum mit dickem Stamm und ganz vielen Ästen und kleinen Zweigen. Mit dieser engen Verbundenheit haben wir mit der Geburt Halt, Vertrauen und Liebe in unser jetziges Leben mitbekommen.

  

In unserer Ahnenlinie liegen unsere größten Talente, Schätze und eine ganze Menge Lebenskraft, sodass wir quasi aufgefordert sind, uns mit ihnen zu verbinden. Die Heilung unseres Ahnenbaums bedeutet für unser aktuelles Leben Kraft und Unterstützung für das, was wir im Leben anpacken wollen. Die schamanische Ahnenarbeit ist eine kraftvolle Heilung für uns, denn unsere Vorfahren wünschen sich von ganzem Herzen, dass wir ein glückliches, freudvolles und gesundes Leben führen.

   

Die schamanische Ahnenarbeit umfasst "etwas" Theorie, Mediationen, Rituale und das schamanische Reisen. Die schamanische Heilarbeit für Deine Vorfahren, für Dich und Deine Zukunftsfamilie ist eine persönliche und individuelle Einzelarbeit in meinem Praxisraum. Die Heilarbeit in der eigenen Ahnenlinie braucht etwas Zeit, schließlich sind wir in "alten, früheren" Generationen unterwegs. Daher sind Dauer sowie Energieausgleich für Deine Ahnenarbeit abhängig von Deinem Wunsch und Umfang, was Du möchtest. Ich empfehle, sich mind. 3 bis optimal 5 Stunden Zeit dafür zu nehmen.

 

Energieausgleich:

- individuelle Vorbereitung für Deinen Ahnenheilungs-Tag: 50 Euro 

   (gilt quasi als Auftragsbestätigung und wird nicht zurückerstattet, wenn Du den Ahnenheil-Tag stornierst)

- zzgl. 90 Euro/h für die schamanische Ahnenarbeit am Tag selbst

 

Energieausgleich für Heilberatungen am Telefon max. 30 min.  30 Euro

 

Ort:  Anger 35, 99084 Erfurt (in der Praxis von HP Elke Räuber) 


Feedback einiger Klienten 

 

Karsten aus Coburg

"Liebe Madlen, vielen vielen Dank für diesen kraftvollen Tag. Ich bin total begeistert, was sich in meiner Familie auf seitens meines Vaters bewegt hat. Wir verstehen uns viel besser! Er sieht mich und ich sehe ihn, ich fühle mich mehr von ihm als Sohn angenommen -  vorher  war es so isoliert und kühl, fast minderwertig. Ich danke Dir, dass Du einen so intensiven Heiltag für mich kreiert hast; und das anfänglich meiner Unsicherheit :-))). Nochmals vielen Dank." 

 

Katharina aus Erfurt

"Danke Dir, dass die Liebe von meiner Mutter und zu meiner Mutter wieder frei fließen kann. Da ich selbst Mutter bin, merke ich, wie offener mein Herz für meine Familie geworden ist und wie viel Liebe in mir steckt. Danke Dir, Madlen!"

 


Meine Heilarbeit unterliegt der Schweigepflicht. Alle Themen werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergeben.

 

Rechtlicher Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung und alle meine angebotenen Leistungen keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzen. Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Prozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden. Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften. Bei den energetischen Massagen handelt es sich um Wellnessmassagen, die keinen therapeutischen oder heilkundlichen Auftrag haben.