Energetische Bauchmassage   - Öffnung des Bauchchakras

 

Diese Massage gilt in Japan als Königsmassage. Über unser Energiezentrum im Bauch, auch Hara genannt, wird unser ganzer Körper aktiviert. Die Massage wird sehr langsam und sanft ausgeführt.20min – 15 €

 

 

 

Energieausgleich: 22 Euro, ca.  30 min

Ort: Anger 35, 99084 Erfurt (in der Praxis von HP Elke Räuber)

 

Für eine Terminvereinbarung rufen Sie mich bitte an oder schreiben mir eine E-Mail: Kontakt zu mir

 

 

Rechtlicher Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung, die angebotenen Veranstaltungen sowie Workshops keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzen. Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Prozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden. Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften.  

Bei den energetischen Massagen handelt es sich um Wellnessmassagen, die keinen therapeutischen oder heilkundlichen Auftrag haben.