Wohnberatung - Deine komplette Wohnung optimieren

 

Du möchtest, dass Dein Zuhause zu einem Ort wird, der Dich und Deiner Familie erdet, Euch mit positiver Energie auflädt und Euch Kraft schenkt? Dann empfehle ich Dir eine umfassende Vasati-Beratung für Deine Wohnung.

 

Anhand des Grundrisses Deiner Wohnung schauen wir uns die Aufteilung/Nutzung der Räume und der Einrichtungsgegenstände an. Wir beschäftigen uns mit den Farben im Haus und finden für bestimmte Gegenstände den richtigen Platz, sodass in Deiner Wohnung ein Ort der Harmonie und Leichtigkeit entstehen kann. Falls Du oder ein Mitglied Deiner Familie Schlafstörungen hat, können wir auf diese Störung schauen. Mit einer Wohnraum-optimierung schaffen wir für Dich und Deine Familie ein kraftvolles Zuhause, sodass euer Wohlbefinden und eure Gesundheit positiv beeinflusst wird.

  

Ablauf einer Beratung:

  1. Bei einem ca. 20 minütigen Erstgespräch am Telefon besprechen wir Dein Anliegen. Dabei bekommst Du von mir eine Einschätzung, ob und wie ich Dir bei der Optimierung Deiner Wohnung helfen kann.
  2. Im Anschluss übersendet Du mir per Email ein paar Fotos und den Grundriss oder eine gut leserliche Handskizze Deiner Wohnung. Auf dem Grundriss sind die Himmelsrichtungen, Türen und Fenster eingetragen. Falls in den Räumen schon Möbel oder Gegenstände sind, zeichne diese bitte in den Grundriss oder Skizze mit ein.
  3. Ich erarbeite verschiedene Lösungs- bzw. Optimierungsvarianten. Dabei binde ich vorhandene Möbel in die Planung mit ein. Ich arbeite mit dem, was schon da ist, und zeige Dir die bestmögliche Lösung.
  4. Du bekommst meine erarbeiteten Lösungs- bzw. Optimierungsvarianten als Grundriss/Skizze zugesandt und wir besprechen die Vorschläge via Telefon, Zoom oder vor Ort, um die beste Lösung für Dich zu finden.
  5. Mit Deiner für Dich besten Lösung kannst Du den Vorschlag gleich umsetzen. Noch 1 Woche nach der Besprechung beantworte ich noch Deine Fragen und unterstütze Dich bei der Umsetzung. 

 

Die Beratung kann online (via Telefon oder Zoom) oder Vor-Ort stattfinden. 

 

Online-Beratung inkl. Unterstützung bei der Umsetzung: 

  • Wohnung bis 80 qm: 350 Euro 
  • Wohnung über 80 qm: 400 Euro 
  • zzgl. 0,65 Euro/km für An- und Abreise außerhalb vom Stadtkern Erfurts, wenn gewünscht

 

Vor-Ort-Beratung inkl. Unterstützung bei der Umsetzung: 

  • Wohnung bis 80 qm: 700 Euro 
  • Wohnung über 80 qm: 800 Euro 
  • zzgl. 0,65 Euro/km für An- und Abreise außerhalb vom Stadtkern Erfurts

 

Bei Auftragsbestätigung bitte ich um eine Anzahlung von 50 %.