WORKSHOPS IN SCHAMANISCHEN PRAKTIKEN

 

Wahrnehmen was ist mehr

Mein Licht und mein Schatten mehr

 Reinigung und Schutz meiner Aura mehr

Meinen Körper lieben und danken mehr

Richtig Räuchern -  schamanische Räucherkunde mehr

 Schamanische Chakren-Lehre (Chakren kennenlernen, reinigen und ausgleichen) mehr


 

TAGES- UND WOCHENEND-SEMINARE

 

 

Mein Ängste, meine Träume, mein Weg

Oft haben wir das Gefühl wir sind von Ängsten, Zweifel oder Anforderungen umgeben, die uns emotional belasten und unseren Blick einschränken lassen. Wir brauchen dann einen Impuls damit wir uns wieder öffnen und unseren Weg gehen können. 

mehr Infos hier

 

 

Schamanisches Reisen und sich etwas "richtig" wünschen
Wir bekommen einen Einblick in schamanische Techniken und Arbeitsweise, reisen in die schamanischen Welten für sich und andere und beschäftigen uns mit dem "richtigen" Wünschen. 
 
 
Inneres Kind und Beziehungsglück - Heilung und Herzenswünsche

Für neue Beziehung (nicht nur Partnerschaft) oder Herzenswünsche lassen wir Altes los, was wir nicht mehr benötigen. Suchen uns einen  „Verbündeten“, der uns schützt, begleitet und führt und richten unser Herz neu aus.  

mehr Infos hier

 

 

Heilung für unsere Ahnen und uns selbst  

Den richtigen Platz einzunehmen, der genau für uns aus göttlicher Sicht bestimmt ist, ist der Wunsch unserer Vorfahren und bedeutet für uns selbst "im-flow-sein".

mehr Infos hier

 

 

Natur - Meditation und Achtsamkeitstraining in der Natur 

Uns wieder mit der Natur zu verbinden, bedeutet auch sich wieder mit uns selbst zu verbinden. Zudem werden wir ein Heilritual für die/ mit der Natur durchführen. 

mehr Infos hier

 

 


Rechtlicher Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung und alle meine angebotenen Leistungen keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzen. Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Prozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden. Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften.