Schamanischer Tagesworkshop: 🌟 Der Weg für eine glückliche Partnerschaft 🌟 (für Singles und Paare)

 

 

🌈 Bist du bereit für eine aufregende Reise in eine glückliche Partnerschaft, die dein Leben erhellt und dein Herz erfüllt? Dann bist du hier genau richtig! 🌈 

 

Ich möchte Dich  herzlich einladen, mein Online-Seminar "Der Weg in eine glückliche Partnerschaft" zu entdecken – eine Reise, die Dein Verständnis von Partnerschaft revolutionieren wird, und zwar aus einer schamanisch-energetischen Perspektive.

 

Gemeinsam werden wir uns darauf konzentrieren, tiefer zu schauen und uns mit den Glaubenssätzen, Blockaden und Mustern auseinanderzusetzen, die wir aus unserem familiären Umfeld oder unserer Vorstellung von Partnerschaft mitgebracht haben. Wir werden diese Transformationsreise antreten, um eine heilsame Veränderung in einen glücklichen, gemeinsamen Weg zu verwandeln.

 

Verstehst Du, warum eine erfolgreiche Partnerschaft eine wahre Meisterschaft ist? Weil es eine stetige Reise der Selbsterkenntnis ist, in der beide Partner sich gegenseitig triggern und daran gemeinsam wachsen können - die Entscheidung zu Wachstum liegt bei Dir. Doch keine Sorge, denn ich unterstütze Dich, Dir dabei zu helfen, diese Herausforderungen zu meistern und einen strahlenden Pfad in Richtung dauerhaftem Glück zu gestalten.

 

In unserem Seminar nutzen wir schamanische und energetische Werkzeuge und Methoden, um die Türen zu einer glücklichen Beziehung weit aufzustoßen. Du wirst lernen, wie du negative Energien und alte Muster auflösen kannst, um Platz für Liebe, Verbindung und Harmonie zu schaffen.

 

Übrigens, das Seminar steht sowohl Einzelpersonen als auch Paaren offen. Für Paare biete ich sogar einen exklusiven Rabatt von 15% an, wenn ihr gemeinsam an dieser Reise teilnehmt. Denn gemeinsam zu wachsen und zu lernen, stärkt die Bindung und eröffnet neue Horizonte für eine erfüllte Partnerschaft.

 

Also, worauf wartest Du? Der erste Schritt in Richtung einer glücklichen Partnerschaft liegt in Deinen Händen. Buche noch heute das Seminar und lass uns gemeinsam den Weg in eine strahlende Zukunft gehen!

 

Mit Liebe und Vorfreude, Madlen 🌈

 

Schamanischer Tagesworkshop für eine glückliche Partnerschaft -online

 

Online-Seminar für Singles und Paare

Datum: Samstag, 25. Mai 2024, 10 bis ca. 18:00 Uhr (je nach Teilnehmerzahl) inkl. Pausen

Ort: auf deinem Sofa (online), Zusendung des Links erfolgt 1-2 Tage vor Seminarbeginn

 

169,00 €