ÜBER MICH

 

Mein Name ist Madlen. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Oberlausitz/ 

Niederschlesien. Nach einem Freiwilligem Ökologischen Jahr in der Oberlausitz studierte ich Architektur an der Bauhaus-Universität Weimar und war in dieser Zeit ca. 1 1/2 Jahre im Ausland: Lissabon/Portugal und Palmero/Sizilien. 2011 legte ich mein Zweites Staatsexamen im Fachbereich Städtebau (vgl. Juraexamen) ab und arbeite seitdem als Stadtplanerin und als Diplom-Architektin. 

 

Seit 2013 beschäftige ich mich intensiv mit Spiritualität und es ist der Anfang des Beginns meines Schamanischen Weges, den ich bis heute kontinuierlich gehe. 

 

 

2013 - Beschäftigung mit Spiritualität und Fragen des Lebens

2015 - erstes schamanisches Seminar als Selbsterfahrung und Beginn meines Schamanischen Weges 

2017 - schamanische Grundausbildung bei verschiedenen Lehrern 

seit 2018 - intensive Schamanische Aus- und Weiterbildungen bei verschiedenen Lehrern z.B. sog. Meisterkurse, schamanische Ahnenarbeit, Heilung der Weiblichkeit, Energiearbeit, Wirbelsäulenaufrichtung, uvm.

2018 - zertifizierte Entspannungstrainerin für Kinder und Jugendliche

ab 2018 - Beginn meiner Praxisarbeit im deutschsprachigen Raum (D, CH, A, Tirol) mit Sitz in Erfurt/Thüringen

2021 - Aus- und Weiterbildung zur VASATI-Beraterin für vedische/indische WohnRaum- und Architekturberatung Vastu - gesund Leben und Arbeiten in energetisch, kraftvollen Räumen

2021 - Weiterbildung zur psychologischen Beraterin

2022  - Weiterbildung im Bereich der Frequenztheraphie als Ergänzung zu meinen Schamanischen Techniken 

2022 - berufliche und private Veränderung und damit Umzug an den Niederrhein

2023 - Praxisarbeit im deutschsprachigen Raum (D, CH, A, Tirol) mit Hauptsitz in Kamp-Lintfort/Niederrhein

ab 2024  - Dozententätigkeit an der Heilpraktiker-Schule Paracelsus Deutschland

ab 2024 - Dozententätigkeit an der VHS in Neukirchen-Vluyn

 

 

Mein schamanisches Wissen und die Erfahrungen meines bisherigen Wachstums zu teilen sowie Menschen auf ihrem Weg durchs Leben zu begleiten und zu unterstützen, ist meine Berufung und mein Lebensauftrag.

 

Mit der Sonne in meinem astrologischen Steinzeichen Widder besitze ich die besondere Lebenskraft und die Motivation in den immer wiederkehrenden dunklen Momenten des Lebens, die gebunden sind an Wut, Zorn, Angst oder Traurigkeit, Heilsames und Lichtvolles zu bringen. Lichtvoll leben, bedeutet für mich, ein Leben mit Kraft, Präsenz und im Einklang mit sich selbst zu sein und sich so anzunehmen, wie es gerade ist. Die Natur ist dabei der wunderbarste und kostbarste Lehrmeister.

 

 

Alle Antworten auf Deine Fragen sind in Dir. Begebe Dich auf die Suche und finde Deine Antwort.