ÜBER MICH

 

Mein Name ist Madlen. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Oberlausitz/Niederschlesien. Nach einem Freiwilligem Ökologischen Jahr in der Oberlausitz studierte ich Architektur an der Bauhaus-Universität Weimar und war in dieser Zeit  ca. 1 1/2 Jahre im Ausland: Lissabon/Portugal und Palmero/Sizilien. Nach meinem Zweiten Staatsexamen im Fachbereich Städtebau arbeite ich heute als Stadtplanerin. 

Seit 2013 beschäftige ich mich intensiv mit Spiritualität und es ist der Anfang des Beginns meines Schamanischen Weges, den ich bis heute kontinuierlich gehe. 

 

 

2013 - Beschäftigung mit Spiritualität und Fragen des Lebens

2015 - erstes schamanisches Seminar als Selbsterfahrung und Beginn meines Schamanischen Weges 

2017 - Schamanische Grundausbildung bei verschiedenen Lehrern 

seit 2018 - Intensive Schamanische Aus- und Weiterbildungen z.B. sog. Meisterkurse, Ahnenarbeit, Heilung der Weiblichkeit bei verschiedenen Lehrern

2018 - Entspannungstrainerin für Kinder und Jugendliche

seit 2018 - schamanische Praxisarbeit im deutschsprachigen Raum mit Hauptsitz in Erfurt/Thüringen

seit 2019 - Vasati-Beraterin für spirituelle und energetische Raumlehre und Baukunst für Wohnräume, Häuser, Grundstücke und Gewerberäume/ Arbeitsplätze

2022/23  - Weiterbildung im Bereich der spirituell-energetischen Bioresonanz als Ergänzung zu meinen Schamanischen Techniken 

 

 

Der Fokus in meiner Arbeit und in meinem Leben liegt darin, mehr Kraft und Lebensfreude und Glück ins Leben zu holen. Dabei nutze ich Schamanische Techniken, die ich immer individuell auf die persönliche Lebenssituation und Bedürfnisse eines Klienten abstimme. Seit 2022 ergänze ich zu meinen Schamanischen Techniken auch die energetisch-spirituelle Bioresonanz, die mit der Schumann-Resonanz (natürliche Erdfrequenz) arbeitet, um das energetische Feld des Klienten zu unterstützen und zu stärken. Die Kombination beider (Schamanismus + Bioresonanz) hat sich in zwischen als sehr erfolgreich bewährt. 

 

 

Mein Wunsch ist es, Fülle in Dein und in mein Leben zu bringen - denn letztlich sind wir eins und trotz unserer Verletzungen ist unser innerster Wunsch: Freude, Frieden und Erfüllung. Das ist mein Weg und dafür stehe ich ein.

  

 

Rechtlicher Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung und alle meine angebotenen Leistungen keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzen. Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Prozess. Die Bioresonanz stellt keine medizinisch-ärztlichen Diagnosen. Die klassische Schulmedizin akzeptiert und erkennt die Wirkung bioenergetischer Schwingung nicht an. Ich arbeite mit der Bioresonanz  nach Paul Schmidt im außermedizinischen Bereich. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden. Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften. Bei den energetischen Massagen handelt es sich um Wellnessmassagen, die keinen therapeutischen oder heilkundlichen Auftrag haben.