Meine Angebote

 


Schamanisch-energetische Reinigung

 

Wenn ein Raum energetisch rein ist, fühlst Du Dich wohl und geborgen - einfach ein wunderbares Gefühl.

 

Oftmals ist dieses sinnvoll, wenn ein Partner aus dem Leben tritt, nach einer Krankheit oder wenn sich im

neuen Haus/Grundstück keine Freude einstellt. Oder das Gefühl aufkommt, der Vormieter "wohnt" noch bei mir.

 

Schamanisch-energetisch gereinigt, kannst Du in Deinem Büro oder an Deinem Arbeitsplatz Deine Aufgaben zukünftig konzentriert, aber entspannt bearbeiten - Du fühlst Dich an Deinem Platz  einfach gut.

 

 



  Verbunden SEIN mit ALLEM.

 

Spüre in Deine Verbindung mit der göttlichen Kraft und entdecke Dein inneres Potential - Deine wahre Größe.

Erfahre über den Weg der Erkenntnis und im Vertrauen mit Deinen himmlischen Führern
ein Leben in Gesundheit, Kraft, Freude und Leichtigkeit. Erschaffe Dir Dein wunderbares Leben, welches Du wirklich leben möchtest. - JETZT