Feedback einiger meiner Klienten

 

Liebe Madlen, ich möchte Dir gern für das tolle Chakren Seminar danken. Ich bin erstaunt, wie stark die Energien auch über zoom wirken können. Ich bin sehr tief eingetaucht, konnte Verhaltensweisen meiner Ahnen sehen und mich auf ihr Stärke stützen. Das ist unheimlich schön und beruhigend. Dieses Zurücklehnen und Vertrauen kenne ich auch von Aufstellungen, wenn die Ahnen mit all ihrer Kraft hinter der Person stehen. Und gleichzeitig konnte ich viel loslassen und verzeichen, um meine eigenen Wege zu gehen. Ich finde es unheimlich toll, wie Du die Seminare leitest und wie Du mit Deiner Feinfühligkeit hilfst. Danke! - Eine Klientin aus Niesky bei Görlitz

 

 

Liebe Madlen, ich möchte Dir von ganzem Herzen großen Dank für Deine besonderen Fähigkeiten aussprechen. Mit Deiner unglaublichen Feinfühligkeit schaffst Du es jedesmal hinter meine Masken zu blicken und dort tiefsitzende Blockaden zu lösen. Du schaffst einen sicheren Raum, wo ich mich öffnen kann und gesehen werde.

Herzlichen Dank für Deine großartige Unterstützung mehr Licht in diese Welt zu bringen. 🙏🏼 - Heiko aus Berlin

 

 

Ich (Anfang 30) leide seit meiner Jugend an an depressiven Phasen. Bereits kurz nach der Behandlung ging es mir deutlich besser. Ich spüre mehr Freude in mir und habe weniger Angst vor Entscheidungen, die nun vor mir liegen. Herzlichen Dank für Ihren tiefen und liebevollen Umgang. - Klientin aus Erfurt

 

 

Madlen, herzlichen Dank für diesen heiligen Raum. Die Zeremonie hat mich tief berührt und ich danke Dir für Deine unterstützende Begleitung. Ein wunderbarer Friede kehrt in mir ein und lässt mich wieder öffnen. - eine Teilnehmerin aus der Erfurter Umgebung

 

 

Danke liebe Madlen für Deine detailreichen Bilder aus der Heilreise, sie sind so wertvoll für mich. Danke, danke, danke für diese tolle Erfahrung, Verbundenheit und mein neues Krafttier, aufs Herzlichste meine liebe Schwester - Jana aus Berlin 

 

 

Danke Frau Buchmann für die energetische Wirbelsäulenaufrichtung. Mir geht es seitdem total gut. Ich fühle mich locker, frei und gelöst. - Dieter aus Erfurt

 

 

Madlen und ich kennen uns seit der Schulzeit. Als mir sie mir von ihrer schamanischen Arbeit erzählt hat, war ich anfangs sehr skeptisch, ob das auch funktioniert – ich gebe zu, ich bin sein sehr vorsichtiger Mensch und auf Grund meines Berufes muss man schon gute Argumente aufzeigen, bis ich von etwas überzeugt bin. Weil ich dann aber doch interessiert war, habe ich mich für eine Einzelsitzung bei ihr entschieden. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon länger Schmerzen in meinem rechten Handgelenk und bekam dies nicht weg. Schon im Vorgespräch merkte ich, dass es in mir arbeitet. Sie stellte Fragen, die ich erst nicht in Verbindung bringen konnte. Erst im Nachgespräch wurde mir vieles klar. Ihre Arbeit hat mich total überzeugt, denn die Schmerzen sind (ohne Arzt) bis heute weg. Ich freue mich, dass wir uns begegnet sind und dass Du so eine gute Arbeit machst! Ich wünsche Dir alles Liebe!  - Tina aus Mannheim

 

 

Wow....Sie haben mich ganz schön wachgerüttelt. Ich habe nach der Behandlung tolle Erkenntnisse bekommen. DANKE dafür! Ich möchte unbedingt gern weiter arbeiten.  - Karsten aus Halle

 

 

Danke liebe Madlen, dass ich mich Dir voll und ganz anvertrauen kann. Ich darf mich Dir voll und ganz zeigen; manchmal ist es schmerzlich, aber dann wieder wunderschön. Ich habe schon so viel Traurigkeit, Wut und depressive Stimmungsphasen mit Dir auflösen können; ich finde das so dankbar! Nach der Behandlung fühle ich mich jedes Mal befreit. Ich konnte schon so viel loslassen und mich auf Neues konzentrieren, was ich mir wünsche. Ja sogar körperliche Symptome, die mich schon lange begleiten, wurden gelöst und heilen nun. Ich bin von Deiner Arbeit tief berührt. Für mich bist Du ein wunderbares Geschenk. Ich bin sehr dankbar und sehr glücklich, dass es Dich gibt und Du diese Arbeit machst!  - Kathrin aus Nordhausen