ENERGETISCHE BIORESONANZ ZUM AUFLÖSEN VON BLOCKADEN IM KÖRPER

 Energetische Bioresonanz - was ist das? 

 

Seit dem Jahr 2022 habe ich mich voller Leidenschaft der Energetischen Bioresonanz verschrieben. Diese faszinierende Methode ergänzt die schamanisch-energetische Heilarbeit auf wunderbare Weise und ermöglicht es, auf allen Ebenen – körperlich, geistig und seelisch – Ausgleich und Harmonie zu finden.

 

In meiner Praxis lege ich großen Wert darauf, nicht nur die seelisch-geistige Ebene zu betrachten, sondern auch den Körper in den Genesungsprozess einzubeziehen. Denn ein gesunder Geist und eine gesunde Seele benötigen einen starken, ausgeglichenen Körper als Fundament.

 

Mit der energetischen Bioresonanz untersuche ich individuell für jeden Klienten, welche spezifische Unterstützung sein Körper benötigt. Durch diese Methode kann ich die physische Ebene mit der seelischen verbinden und somit eine ganzheitliche Genesung ermöglichen. Diese Methode ist ideal für all jene, die einen umfassenden, integrativen Ansatz verfolgen und alle Facetten ihres Seins – Körper, Geist und Seele – in Einklang bringen möchten.

 

Die Energetische Bioresonanz hat die einzigartige Fähigkeit, sämtliche Ebenen Ihres Wesens individuell und fein abgestimmt wieder in Harmonie zu bringen. Dabei ist es wichtig zu verstehen, dass ein erschöpfter Körper Zeit benötigt, um wieder zu voller Kraft zu gelangen. Eine tiefgreifende Transformation und Erneuerung erfordern Geduld und Hingabe. Deshalb nehme ich mir die notwendige Zeit, um Sie in diesem Prozess sorgfältig und einfühlsam zu begleiten.

 

 Viele meiner Klienten berichten bereits nach nur zwei Wochen intensiver Energetischer Bioresonanz von spürbaren Verbesserungen. Diese ersten positiven Veränderungen motivieren und ermutigen sie, den Weg der Genesung und Harmonie weiterzugehen und tiefer in die Möglichkeiten dieser Methode einzutauchen.

 

 

ALLES IST ENERGIE, UND DAZU IST NICHT MEHR ZU SAGEN. WENN DU DICH EINSCHWINGST IN DIE FREQUENZ DER WIRKLICHKEIT, DIE DU ANSTREBST, DANN KANNST DU NICHT VERHINDERN, DASS SICH DIESE MANIFESTIERT. ES KANN NICHT ANDERS SEIN. DAS IST NICHT PHILOSOPHIE, DAS IST PHYSIK.

 

- ZITAT VON ALBERT EINSTEIN - 

 

  

Wo kann mich die Energetische Bioresonanz unterstützen? 

  • Alle körperlichen Symptome wie z.B. Schmerzen oder Entzündungen (auch chronische! Leiden)
  • Panikstörungen durch z.B. berufliche Überbelastung oder Druck
  • Stressreduzierung und Entspannung im Körper  -  unser Körper ist in der heutigen Zeit permanent durch Job und Alltag im Dauer-Stress-Modus
  • Seelisch/mentaler Stress oder Belastungen (z.B. Traumata-Erfahrungen)
  • Nervenschmerzen aller Art
  • Impfausleitungen aller Art
  • Wenn der Körper nicht in der Lage ist, mittels schamanisch-energetischen Behandlung sein Energieniveau dauerhaft zu halten
  • Stark geschwächter Körper/ Energiekörper durch (sehr lange) chronische Krankheit oder Schmerzen
  • Zur Steigerung des Energiehaushaltes bei z.B. hronischer Müdigkeit und Erschöpfung
  • Zur Steigerung des Wohlbefindens 
  • Entgiftung des Körpers
  • Für weitere, hier nicht aufgeführte Blockaden sprechen Sie mich gern an!

 

Energetische Bioresonanz als Fernbehandlung

In meiner Praxisarbeit hat es sich bewährt, die Blockaden mittels einer Fernbehandlung zu begleiten. Das ist für den Klienten eine komfortable Lösung, denn einerseits braucht man keine langen Anfahrtswege, anderseits können Behandlungen bis zu 9! Stunden dauern. Auch sollen die Behandlungen bezahlbar bleiben.

  

Ablauf einer Energetischen Bioresonanz als Fernbehandlung

Bei einem vereinbarten Telefontermin besprechen wir Ihr Anliegen. Ich empfehle, sich vorher Notizen zu machen, wo es Blockaden gibt:

  • körperliche Blockaden (z.B. Nervenleiden, Blähungen, Blasenprobleme usw.)
  • seelische Blockaden (z.B. Heimweh, Panikgefühle, Gewalterfahrung, etc.)
  • geistige Blockaden (z.B. mentale Erschöpfung, Stressanfälligkeit, Überforderung, usw.) 

Entweder ist Ihre Blockade sofort bekannt oder wir müssen die Blockade erst austesten, um das eigentliche "Problem" zu finden. Anschließend erstelle ich Ihnen eine umfassende, schriftliche Analyse Ihrer Blockaden und ermittle genau auf Sie abgestimmte Lösungen und zeige Ihnen einen Weg auf, wie Sie weiter gehen können. 

 

Ersttermin mit umfassender, schriftlicher Analyse und Harmonisierung:  320 bis 370 Euro I 3 bis 4 Stunden  

Alle Folgesitzungen dann: 120 Euro I 60 Minuten 

Nur Harmonisierung als Fernbehandlung: 40 Euro I 60 Minuten 

 

Kennlerngespräch am Telefon oder via Zoom oder ganzheitliche Beratung am Telefon:  1 min = 1,50 Euro  

 

  

 

Hinweis:  Für  Begleitungen ab 3 Monaten biete ich individuelle Lösungen an, bitte sprechen Sie mich dazu gern an!

 

Feedback von Klienten

 

Liebe Madlen, ich hatte mich mehrmals bei Dir wegen einer chronischen Blasenentzündung schamanisch behandeln lassen. Nachher ging es mir sofort wieder gut, aber nach 1 Woche sank mein Energieniveau wieder ab und mein chronisches Blasenprobleme kamen wieder. Jetzt habe ich die energetische Bioresonanz ausprobiert und das Problem ist nach sehr kurzer Zeit weg gewesen. Wenn ich das gewusst hätte, dass es so einfach und so schnell geht, hätte ich mir den langen Leidensweg echt gespart. Und auch viel Geld. Das tolle ist, du bis in Kamp-Lintfort und ich in Berlin und trotzdem funktioniert es. Ein Traum! Ich danke Dir sehr für Deine Unterstützung. Lieben Gruß Maria aus Berlin

 

Ich leide seit 11 Jahren an chronischen Schmerzen und habe schon sehr viel ausprobiert. Schulmedizinisch bin ich austherapiert. Jetzt habe ich Frau Buchmann gefunden und Sie begleitet mich aus der Ferne mit meiner Problematik. Zu Beginn hatten wir regelmäßiger Kontakt. Jetzt nimmt mein Körper die Energetischen Bioresonanzen sehr gut an und ich fühle mich stabiler. Inzwischen bin ich schon mehrere Tage ineinander schmerzfrei. Ich habe ein neues Lebensgefühl - fühle mich jetzt mutiger und freue mich auf die Dinge, die ich umsetzen möchte. Claus aus Saarbrücken

 

Hey Madlen, wie du weißt, bin ich sehr stressanfällig. Mein System kommt damit nicht sehr gut zurecht. Danke, dass Du mich immer aus der Ferne "harmonisierst". Es ist ein Geschenk für mich und besonders aus der Ferne mega praktisch. Stephanie aus Dortmund

 

Ich habe einen sehr stressigen und anspruchsvollen Job - bin in leitender Position eines Weltkonzerns. Manchmal habe ich sehr ansprengende Phasen im Job und schwierige Projekte zu betreuen. Dank deines "Panikprogramms" fährt mein Körper damit immer runter und ich fühle mich am nächsten Tag wie ausgewechselt: fit und entspannt. Zudem kann ich in stressigen Jobphasen mit der Energetischen Bioresonanz super gut ein- und durchschlafen. Danke für deine Unterstützung in meinen stressigen Phasen. Liebe Grüße an Dich Alexander bei Frankfurt wohnend