Rückführung / Reinkarnations-Reisen

 

Rückführungen oder Reinkarnations-Reisen sind eine besondere Form der Psychotherapie und beinhalten Elemente aus der klassischen, tiefenpsychologischen Psychotherapie als auch aus der spirituellen Philosophie.

 

Bei den schamanische Einzelbehandlungen oder Fernbehandlungen schaue ich für Dich, welchen Auflösungsimpuls Deine Themen, Blockaden oder alte Erinnerungen benötigen. Bei einer Rückführung übernimmst Du diese Reise selbst. Mit der Unterstützung des schamanischen Heilraums und in vollkommender Entspannung reist Du in die Vergangenheit, in ein früheres Leben oder zu einer alten Geschichte, und "erfährst" diese Erfahrung nochmals in "Echtzeit". Dabei kannst Du Dir die Situation noch einmal genau anschauen, sie durchfühlen und aus einer anderen Perspektive wahrnehmen. Während Du reist, erfolgt mit schamanischen Techniken der Auflösungsimpuls Deiner Blockaden.

Dein Thema für eine Rückführung kann ein körperliches oder psychisches Problem oder sogar beides zusammen sein.

 

1 Rückführung max. 2,5 Stunden (bitte ausreichend Zeit einplanen)

Energieausgleich: 190 Euro

 

Themenbestimmung oder Heilberatung am Telefon 30 min.

Energieausgleich: 50 Euro

 

Ort: Anger 35, 99084 Erfurt (in der Praxis von HP Elke Räuber)


Meine Heilarbeit unterliegt der Schweigepflicht. Alle Themen werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergeben.

 

Rechtlicher Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung und alle meine angebotenen Leistungen keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzen. Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Prozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden. Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften. Bei den energetischen Massagen handelt es sich um Wellnessmassagen, die keinen therapeutischen oder heilkundlichen Auftrag haben.