Meine Ängste, meine Träume, mein Weg

Jeder von uns hat Träume und Visionen, von denen wir uns wünschen, dass sie in unser Leben treten. Doch manchmal behindert uns die Angst, haben Zweifel, besitzen zu wenig Mut oder haben eine schlimme Erfahrung durchlebt ... all diese Schattenaspekte hindern uns den Weg zu gehen, der eigentlich von der Schöpfung für uns bestimmt ist. 

Wenn wir uns aber unserer Schattenanteile bewusst werden, können wir sie liebevoll annehmen und sie in unser Leben integrieren. Dann können wir voll und ganz den Platz in unserem Leben einnehmen, der exakt für uns bestimmt ist. Der Weg, dass unsere Träume Realität werden dürfen, ist dann frei.

 

Inhalte des Workshops:

In diesem schamanischen Workshop begibst Du Dich zu dem Grund Deiner Ängste, die Dich aktuell im Leben behindern Dein volles Potenzial zu leben und Deinen Weg zu gehen. Wir verwenden verschiedene schamanische Tools und Techniken für die Auflösung Deiner Blockaden. Dies ermöglicht Dir einen eigenen Bewusstseinsprozess und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte auf körperlicher und seelischer Ebene zugleich.

 

Wann: wieder in 2022

Energieausgleich: 120 Euro, ca. 5 1/2 Std. (inkl. kleiner Pausensnack)

 

Ort: Region Kamp-Lintfort/Moers, genauen Ort/Raum bitte anfragen bzw. wird bei Anmeldung bekannt gegeben

 

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Papier und Stift für eigene Notizen