Meine Ängste, meine Träume, mein Weg

 

Jeder von uns hat Träume und Visionen, von denen wir uns wünschen, dass sie in unser Leben treten. Doch manchmal behindert uns die Angst, haben Zweifel, besitzen zu wenig Mut oder haben eine schlimme Erfahrung durchlebt ... all diese Schattenaspekte hindern uns den Weg zu gehen, der eigentlich von der Schöpfung für uns bestimmt ist. 

Wenn wir uns aber unserer Schattenanteile bewusst werden, können wir sie liebevoll annehmen und sie in unser Leben integrieren. Dann können wir voll und ganz den Platz in unserem Leben einnehmen, der exakt für uns bestimmt ist. Der Weg, dass unsere Träume Realität werden dürfen, ist dann frei.

 

Seminarinhalt:

  • Ahnenarbeit
  • Licht- und Schattenarbeit 
  • Meine Bestimmung/ mein Weg
  • Schamanische Reisen in die untere und mittlere Welt zum Seminarthema
  • Eigener Bewusstseinsprozess
  • Auflösen von Blockaden und Aktivierung der Selbstheilungskräfte

 

Energieausgleich: 110 Euro, ca. 5 1/2 Std.

Ort: Erfurt-Altstadt, Yoga Zentrum Guru Ram Das, Allerheiligenstraße 1 (zwischen Rossmann und Nagelstudio)

 

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Papier und Stift für Ihre Notizen

 

Bitte melden Sie sich verbindlich telefonisch oder per E-mail an. Anmeldung hier