Heilung der eigenen Geburt – Schamanische Meditations- und Heilreise

 

Die Geburt ist der natürlichste und zugleich "heiligste" Prozess den es auf der Erde gibt. Doch jede Geburt ist anders, jede Geburt ist individuell und jede Geburt verläuft anders -  ob natürlich oder als Kaiserschnitt. Und dennoch ist die Botschaft der Geburt  immer wieder dieselbe: der Eintritt in das Leben.

 

Die Schamanische Meditations- und Heilreise Heilung der eigenen Geburt ist eine sehr kraftvolle Reise, bei der Du Dich selbst nochmal mit Deiner eigenen Geburt verbindest. Dabei kannst Du Dich selbst noch einmal erleben, wie Du Deine eigene Geburt erfahren und erlebst hast. Wie leicht es Dir gefallen ist durch den engen Geburtskanal zu schlüpfen oder vielleicht ist es Dir doch schwer gefallen, weil Du das Gefühl hattest, Du bist nicht willkommen, nicht erwünscht?

 

Auf dieser Heilreise kannst Du Dich von Deinen Ängsten, Trauma lösen. Auch kannst Du Dich von den Ängsten, Enttäuschungen, Traurigkeit und anderen Gefühlen, die Deine Mutter / Dein Vater in der Schwangerschaft an Dich weiter gegeben haben und die vielleicht bis jetzt in dir aktiv sind, in die Heilung geben. Diese Gefühle und Emotionen sind allerdings nicht Deine eigenen, sondern haben Dir Deine leiblichen Eltern (un-)bewusst weitergeben. Und vielleicht kannst Du dann "verstehen", warum sich manches in Deinem aktuellen Leben so ergeben hat, wie es ist.

 

Die Schamanische Meditations- und Heilreise Heilung der eigenen Geburt kann Dir auch zeigen, wer Dich wirklich!  in Deiner irdischen Welt empfangen hat. Sie kann Dir auch zeigen, welche eigentlichen Fähigkeiten und Eigenschaften Du mitbekommen hast, um Dich in die Welt zu bringen.

  

Energieausgleich: 25 Euro, ca.1,5 Std.

Ort:  Anger 35, 99084 Erfurt (in der Praxis von HP Elke Räuber)

 

Bitte mitbringen:  Yoga-Matte!,  eigene Herzensgeschenke, welche wir während der Heilreise auf die Mesa (Altar) legen, bequeme Kleidung, Socken, Papier und Stift für eigene Notizen

 

Bitte melden Sie sich verbindlich telefonisch oder per E-mail an. Anmeldung hier