Schamanische Heilreise - online

 

Die schamanische Heilreise ist eine Reise in Dein Unterbewusstsein, zu Deinem Ursprung. Die Reise kann Dir zeigen oder gar fühlen lassen, was in Deinem Leben aktuell nicht stimmig ist, warum Du gerade genau mit diesem Thema konfrontiert wirst oder woher eine Verletzung kommt. Bei der schamanischen Heilreise befreist Du Dich selbst von alten Lasten und alten Mustern und regst damit Deine Selbstheilung an. 

 

Als Vorbereitung zur schamanischen Heilreise empfiehlt es sich das Thema zu überlegen, welches Du Dir anschauen möchtest und wo Du für Dich eine Veränderung wünschst. Dein Thema kann ein körperliches oder psychisches Problem oder sogar beides zusammen sein. Schaue, wo Du Dir in Deinem Leben mehr Kraft, Freude und Glück wünschst.

 

Die schamanischen Heilreisen empfehle ich gerne als Ergänzung zu den Einzelsitzungen.

 

Energieausgleich: 25 Euro, 2 Std.

Ort: online via Zoom

 

Ausstattung zu Hause: bequemer Platz zu Hause zum Liegen, ggf. Augenbinde, eigenes Wasser, ggf. Papier und Stift für eigene Notizen

 

 

Themenreisen:

 

Schamanische Reise zum Seelenplan und die eigene Berufung finden:

Fragen zu dieser Reise können sein: Was ist mein Auftrag in diesem Leben? Was ist meine Berufung und welchen Auftrag habe ich hier? Was sind meine Talente? Welchen Weg darf/sollte ich gehen.

 

Heilreise zum Inneren Kind:

Die Arbeit mit dem Inneren Kind ist ein wesentlicher Bestandteil auf Deinem Weg zur Heilung. Dein Inneres Kind ist ein innerer Anteil, der meist bedürftig, vergessen und vernachlässigt Dein gesamtes Sein lahmlegen kann. Depressive Verstimmungen, psychische Disbalancen und Opferbewusstsein resultieren nicht selten aus der Missachtung, dieses wichtigen Inneren Anteils. Integrieren wir diesen Anteil wieder in unser Bewusstsein, öffnet er uns die Pforten unserer Kreativität, Spontanität, Lebensfreude und Leichtigkeit. Bei dieser Heilreise stellst Du Kontakt zu Deinem Innerem Kind her und die innere Verbindung, sodass Heilung auf allen Ebenen geschehen darf.

 

Heilreise zum Thema "Corona":

Was soll mir Corona zeigen und wie gehe ich damit um? Was darf ich "lernen"?

 

Anmeldung

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Rechtlicher Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung und alle meine angebotenen Leistungen keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzen. Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Prozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden. Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften. Bei den energetischen Massagen handelt es sich um Wellnessmassagen, die keinen therapeutischen oder heilkundlichen Auftrag haben.