Schamanische Heilreise - online

 

Die schamanische Heilreise ist eine Reise in Dein Unterbewusstsein, zu Deinem Ursprung. Die Reise kann Dir zeigen oder gar fühlen lassen, was in Deinem Leben aktuell nicht stimmig ist, warum Du gerade genau mit diesem Thema konfrontiert wirst oder woher eine Verletzung kommt. Bei der schamanischen Heilreise befreist Du Dich selbst von alten Lasten und alten Mustern und regst damit Deine Selbstheilung an. 

 

Als Vorbereitung zur schamanischen Heilreise empfiehlt es sich das Thema zu überlegen, welches Du Dir anschauen möchtest und wo Du für Dich eine Veränderung wünschst. Dein Thema kann ein körperliches oder psychisches Problem oder sogar beides zusammen sein. Schaue, wo Du Dir in Deinem Leben mehr Kraft, Freude und Glück wünschst.

 

Die schamanischen Heilreisen empfehle ich gerne als Ergänzung zu den Einzelsitzungen.

 

Energieausgleich: 30 Euro, 2 Std.

Ort: online via Zoom

 

Ausstattung zu Hause: bequemer Platz zu Hause zum Liegen, ggf. Augenbinde, eigenes Wasser, ggf. Papier und Stift für eigene Notizen

 

 

Themenreisen:

 

Impfung, Impfzwang/-pflicht

Das Thema der “Covid-19-Impfung” beschäftigt viele Menschen, egal ob geimpft oder ungeimpft. Jeder ist auf seine Weise mit diesem Thema in Kontakt: Hoffnung und Erlösung für die einen und Angst und Sorge für die anderen. Wir wollen das Thema an diesem Abend mit der schamanischen Trommel bereisen und auf die Suche nach einer Antwort gehen, wie wir mit uns selbst und unseren Mitmenschen/ der Gesellschaft damit umgehen. 

 

Schamanische Reise zum Seelenplan und die eigene Berufung finden:

Fragen zu dieser Reise können sein: Was ist mein Auftrag in diesem Leben? Was ist meine Berufung und welchen Auftrag habe ich hier? Was sind meine Talente? Welchen Weg darf/sollte ich gehen.

 

Heilreise zum Inneren Kind:

Die Arbeit mit dem Inneren Kind ist ein wesentlicher Bestandteil auf Deinem Weg zur Heilung. Dein Inneres Kind ist ein innerer Anteil, der meist bedürftig, vergessen und vernachlässigt Dein gesamtes Sein lahmlegen kann. Depressive Verstimmungen, psychische Disbalancen und Opferbewusstsein resultieren nicht selten aus der Missachtung, dieses wichtigen Inneren Anteils. Integrieren wir diesen Anteil wieder in unser Bewusstsein, öffnet er uns die Pforten unserer Kreativität, Spontanität, Lebensfreude und Leichtigkeit. Bei dieser Heilreise stellst Du Kontakt zu Deinem Innerem Kind her und die innere Verbindung, sodass Heilung auf allen Ebenen geschehen darf.

 

Heilreise zum Thema "Corona":

Was soll mir Corona zeigen und wie gehe ich damit um? Was darf ich "lernen"?