Schamanischer Abend - Die Kraft des Medizinrades

 

Das Medizinrad geht zurück auf uralte schamanische Traditionen. Schon vor über 40.000 Jahren wurden Medizinräder aufgestellt und gelehrt, um dem Mensch die Funktionsweise des Universums näher zu bringen. Wir können das Medizinrad als eine Landkarte "be-greifen", um unseren eigenen Platz in der Schöpfung und unser Leben hier auf der Erde besser zu verstehen. Das "Rad des Lebens" lehrt uns unsere Sicht auf die Welt und zeigt damit unsere Sichtweise auf uns selbst. Es bietet uns Hilfestellungen wie wir unsere Sichtweise (Konflikte, Herausforderungen im Alltag) selbst transformieren können, um unser Leben in Liebe und Eigenverantwortung zu gestalten.

Ich lade Dich ein mit der Kraft des Medizinrades zu arbeiten, damit Du gütige und konkrete Hilfe erhält, die Dich Schritt für Schritt immer näher zu Deiner Mitte führen - dort, wo Du Deinen inneren Frieden findest und Deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst.  

 

   

An diesem schamanischen Abend stelle ich Dir die Arbeit mit dem Medizinrad  vor und wie Du das "Rad des Lebens" in Deinen Alltag einbinden kannst, für Deine Bewusstseinserweiterung und für die Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte.

 

Energieausgleich: 30 Euro, ca. 2 Std.

Ort:  Erfurt-Altstadt, Yoga Zentrum Guru Ram Das, Allerheiligenstraße 1 (zwischen Rossmann und Nagelstudio)

  

Bitte mitbringen: Wasser für Dich, ggf. Papier und Stift für eigene Notizen

 

bei Anmeldung bitte vollständigen Namen, Adresse und eine Telefonnummer angeben