Die Kraft des Medizinrades - schamanischer Wegweiser

 

Das Medizinrad geht zurück auf uralte schamanische Traditionen. Schon vor über 40.000 Jahren wurden Medizinräder aufgestellt und gelehrt, um dem Mensch die Funktionsweise des Universums näher zu bringen. Wir können das Medizinrad als eine Landkarte "be-greifen", um unseren eigenen Platz in der Schöpfung und unser Leben hier auf der Erde besser zu verstehen. Das "Rad des Lebens" lehrt uns unsere Sicht auf die Welt und zeigt damit unsere Sichtweise auf uns selbst. Es bietet uns Hilfestellungen wie wir unsere Sichtweise (Konflikte, Herausforderungen im Alltag) selbst transformieren können, um unser Leben in Liebe und Eigenverantwortung zu gestalten.

Ich lade Dich ein mit der Kraft des Medizinrades zu arbeiten, damit Du gütige und konkrete Hilfe erhält, die Dich Schritt für Schritt immer näher zu Deiner Mitte führen - dort, wo Du Deinen inneren Frieden findest und Deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst.  

 

  

Ablauf

An diesen beiden Wochenenden bekommst Du einen umfassenden Einblick in die Arbeit mit dem schamanischen Medizinrad und kannst Dich mit diesem Werkzeug vertraut machen. Du wirst Dein eigenes Medizinrad bauen und damit erste Erfahrungen sammeln. Wir werden gemeinsamen singen und mit der schamanischen Trommel schamanisch Reisen, sodass Du Dir Dein aktuelles persönliches Lebensthema mit Deinem Medizinrad tiefer anschauen kannst und Heilung auf allen Ebenen geschehen geschieht. Wir werden uns mit folgenden Themen beschäftigen: Loslassen, Transformation, Ahnenheilung und BewusstSEIN.

 

Energieausgleich: 560 Euro  für beide Wochenenden zzgl. Übernachtung und Verpflegung vor Ort

Ort: Erfurter Umgebung, genauer Ort folgt noch 

Wann:  1 Wochenende im Mai oder Juni 2021: Süden und Westen

               1 Wochenende im Mai oder Juni 2021: Norden und Osten

               jeweils samstags 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr 

 

Übernachtung: Infos folgen

Verpflegung: vegetarische Kost

 

Info: Die Reise durch das Medizinrad ist so aufgebaut, dass Du an beiden Wochenenden teil nimmst, da die Windrichtungen aufeinander aufbauen und Deinen Prozess zunehmend erleichtern und vertiefen - somit entsteht für Dich ein Rad - das" Rad Deines Lebens". Für Deine verbindliche Teilnahme an beiden Wochenenden ist bei Anmeldung eine Anzahlung von 280 Euro (50%) zu zahlen.

 

Bitte mitbringen: Yoga-Matte/dickere Unterlage, Decke, Kissen, Hausschuhe, bequeme Kleidung, Socken, Schokolade oder etwas zum Knabbern für Dich selbst, Trinkgefäß für Dein Wasser, Augenbinde oder Schal, Feder, Feuerzeug, mindestens fünf schöne Steine, ca. faustgroß oder auch größer, Dinkelkörner (ca. 250g), Rassel (gekauft oder selbstgebaut), 12 Teelichter, ggf. Papier und Stift für eigene Notizen

  

Hinweis: Es empfiehlt sich einige Tage vorher  den Wochenenden kein Fleisch zu essen und kein Alkohol zu trinken.