Eltern-Heilungs-Ritual - schamanische Ahnenheilung

 

Wir alle erwerben meist unabsichtlich und unbewusst Muster und Emotionen unserer Eltern. Diese Muster drücken sich auf einer emotionalen Ebene aus und beeinflussen unser Leben. Häufig werfen wir dann unseren Eltern Dinge vor: wir fordern (mehr) Liebe ein, beschweren uns über mangelnde Aufmerksamkeit oder über Respektlosigkeiten.

Diese Emotionen sind in uns verankert und verhindern, dass wir uns weiter entwickeln und im Leben vorankommen.

 

In diesem Workshop werden wir ein Eltern-Heilungs-Ritual durchführen, um Deine emotional-negativen Verbindungen zwischen Dir und Deinen Eltern zu lösen und Dich von dieser mit Liebe zu befreien. Auf diese Weise wirst du gestärkt und gereinigt, so dass Du Deine eigene Kraft in die Verwirklichung Deiner Wünsche und Ziele geben kannst. Verbunden mit der Urkraft, bist Du frei für Deinen! Weg.

 

Energieausgleich: 35 Euro, ca. 2 Std.

Ort: 

  

Bitte mitbringen: 4 Steine (Natursteine, Heilsteine o.ä.), Herzensgeschenke, welche wir während des Rituals auf die Mesa (Altar) legen, bequeme Kleidung, Socken, Papier und Stift für eigene Notizen