Schamanische Reise zum Seelengarten und kreieren von Herzenswünschen - online

 

Die schamanische Reise ist eine Reise in Dein Unterbewusstsein, zu Deinem Ursprung, Deiner göttliche Quelle. Der Seelengarten ist Dein innerer Kraftplatz. Dort kannst Du wieder zu Dir selbst finden und Dich mit der göttlichen Quelle des SEINs und Dich mit Dir selbst (wieder) neu verbinden.

In Deinem Seelengarten bekommst Du wieder Kontakt zu Dir selbst, denn es ist ein Kraftplatz an dem Du Dich ausruhen, auftanken und Dich (innerlich) heilen kannst. Er ist ein Ort von Harmonie und Ruhe. Du kannst Deinen Seelengarten mit ALLEM gestaltet, was Du Dir wünscht. Es ist der Ort, an dem Du Deine Herzenswünsche aufblühen lassen kannst, damit die Wünsche in Dein Leben treten und sich manifestieren.

  

Aufgrund der aktuellen Situation, die von Maßnahmen, Einschränkungen, Ängste, etc. kollektiv gefüttert werden, bietet die schamanische Reise zum Seelengarten die Möglichkeit, dass in unserem Leben und in der Welt zu kreieren, was wir uns von HERZEN wünschen. Je mehr wir mit unseren Herzenswünschen verbunden sind, desto leichter kommen wir in den „flow“ und füllen unser Leben mit Freude.

 

Für die Reise benötigst Du keine Vorkenntnisse. Ich empfehle Dir offen und neugierig zu sein, was zu Dir kommen möchte.

  

Energieausgleich: 30 Euro, 2 Std.

Ort: online via Zoom

 

Ausstattung zu Hause: bequemer Platz zu Hause zum Liegen, ggf. Augenbinde, eigenes Wasser, ggf. Papier und Stift für eigene Notizen

 

Anmeldung

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Rechtlicher Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung und alle meine angebotenen Leistungen keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzen. Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Prozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden. Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften. Bei den energetischen Massagen handelt es sich um Wellnessmassagen, die keinen therapeutischen oder heilkundlichen Auftrag haben.