Schamanisch-energetische Selbsthilfetools

 

Immer wieder begegnen uns Situationen oder auch Zeitqualitäten, die es zu meistern gilt, aber auch erfahren werden wollen. In diesen Situationen haben wir vielleicht das Gefühl: uns ist alles zu viel, wir werden nicht mehr Herr der Lage, es scheint, als ob wir im Chaos versinken - reagieren nur noch, statt aus unserer Mitte zu handeln. Oder manchmal überwältigen uns Gefühle, die wir gerade nicht annehmen können.

 

Nicht immer braucht es eine schamanische Heilbehandlung. Oft können wir selbst etwas tun, denn unsere/r innere/r "Heiler/in" weiß genau, was uns gut tut. In dem Seminar schamanisch-energetische Selbsthilfetools zeige und leite ich zwei kraftvolle Selbsthilfetools für zu Hause an, die täglich oder bei Bedarf, allein oder als "Familienevent" angewandt werden können.

 

Die Selbsthilfe-Tools eignen sich auch für Jugendliche!

 

Energieausgleich: 40 Euro, 2,5 Std. (Jugendliche bis 16 Jahre -  30 Euro)

Ort: online via Zoom

 

Ausstattung zu Hause: ungestörter Ort, eigenes Wasser, ggf. Papier und Stift für eigene Notizen

bei Anmeldung bitte vollständigen Namen, Adresse und eine Telefonnummer angeben