Schamanisch-energetische Selbsthilfetools - online

 

Immer wieder begegnen uns Situationen oder auch Zeitqualitäten, die es zu meistern gilt, aber auch erfahren werden wollen. In diesen Situationen haben wir vielleicht das Gefühl: uns ist alles zu viel, wir werden nicht mehr Herr der Lage, es scheint, als ob wir im Chaos versinken - reagieren nur noch, statt aus unserer Mitte zu handeln. Oder manchmal überwältigen uns Gefühle, die wir gerade nicht annehmen können.

 

Oft können wir selbst etwas tun, um uns wieder in die Mitte zu bringen und uns neu auszurichten. In dem Seminar schamanisch-energetische Selbsthilfetools zeige und leite ich kraftvolle Reinigungstools für zu Hause an, die täglich oder bei Bedarf angewandt werden können.

 

Energieausgleich: 25 Euro, 2Std.

Ort: online via Zoom

 

Ausstattung zu Hause: ungestörter Ort, bequeme Kleidung, Wasser/Tee, ggf. Papier und Stift für eigene Notizen