Ausbildung zur schamanisch-energetischen

Gebärmutter-/Schoßraumheilung/ Weiblichkeit-Seminar

 (nur für Frauen)

 

Liebe Frau - entdecke die transformative Kraft der weiblichen Energie und tauche ein in eine faszinierende Reise der Selbsterkenntnis und Heilung.  Meine Ausbildung in der schamanisch-energetischen Gebärmtter-/ Schoßraumheilung bietet Frauen eine einzigartige Möglichkeit, ihre weibliche Kraft zu stärken und ein tiefes Verständnis für ihren eigenen Schoßraum zu entwickeln.

 

Der Schoßraum, der Sitz der weiblichen Schöpfungskraft, ist ein zentraler Aspekt des weiblichen Körpers und seiner Energie. In meiner Ausbildung lernst du einige  Grundlagen der energetischen Praxisarbeit kennen und erhält  Methoden und Techniken  den Schoßraum einer Frau zu stärken. Dieser ganzheitliche Ansatz beinhaltet körperliche, energetische und spirituelle Elemente, um ein tieferes Verständnis und eine umfassende Harmonie im weiblichen Körper zu erreichen.

 

Ich begleite dich auf dieser Reise der Selbstentdeckung und unterstütze dich dabei, deine eigenen alte Wunden in Transformation zu bringen und Blockaden zu lösen sowie eine tiefere Verbindung zu deiner eigenen weiblichen Kraft herzustellen. Durch schamanisch-energetische Techniken und Methodik,  Meditation und heilsame Rituale wirst du dazu befähigt, dich selbst zu ergründen und deine eigene innere Balance wiederherzustellen.

 

Die Ausbildung zur schamanisch-energetischen Gebärmutter-/Schoßraumheilung ist ein intensiver Prozess der persönlichen Transformation und Selbstbefähigung. In welche tiefe Ebene an diesen beiden Tagen gehen möchtest, entscheidet du. Du wirst jedoch ermutigt, deine eigene Weisheit und Intuition zu entdecken und diese in dein tägliches Leben zu integrieren. Die erlernten Techniken und Werkzeuge ermöglichen es dir, nicht nur deine eigene Schoßraumheilung voranzutreiben, sondern auch andere Frauen auf ihrem Weg zu unterstützen. Dabei stelle ich dir in der Ausbildung meine langjährige Praxiserfahrung und meine Techniken/ Methoden in meinem Seminarskript zur Verfügung.

 

Diese Ausbildung richtet sich ausschließlich an Frauen, da wir den Raum schaffen möchten, in dem weibliche Erfahrungen und Bedürfnisse frei und ungestört geteilt werden können. Hier entsteht eine Gemeinschaft von Frauen, die sich gegenseitig unterstützen, stärken und inspirieren.

 

Wenn du bereit bist, deine weibliche Kraft zu entfesseln und eine tiefgreifende Transformation zu erleben, dann lade ich dich herzlich ein, an der Ausbildung zur schamanisch-energetischen Gebärmutter-/Schoßraumheilung  teilzunehmen. Tauche ein in die Magie des Schoßraums und erfahre die heilende Kraft, die in dir ruht und gebe dieses Wissen in deinem privaten Umfeld oder in deiner Praxisarbeit weiter.

 

 

Kurs: Online-Ausbildung zur schamanisch-energetsichen Gebärmutter-/Schoßraumheilung - Fr. 16./Sa.17. August 2024

 

1,5 Tage Online-Ausbildung für Frauen

 

Freitag: 18:30 Uhr bis ca. 21/21:30 Uhr

Samstag: 10 bis ca. 18:30 Uhr (je nach Teilnehmerzahl), inkl. Pausen

 

Ort: auf deinem Sofa, online 

140,00 €

Feedback von Teilnehmerinnen

 

++ Liebe Madlen, 🌳🍀⭐ es war mit eines der schönsten und intensivsten Gefühle im Schoßraum. Ich habe meine Weiblichkeit im Körper gespürt. Ich habe in letzter Zeit viel getanzt für mich und habe die Musik mit mehr Freude, auch im Schoßraum, genossen. Ich habe vor dem Kurs von meinem ersten Freund geträumt und an frühere Partner gedacht. Nach dem Seminar hatte ich einen Traum zum Thema Ekel. Ich durfte lernen, auch unangenehmen Gefühlen Raum zu lassen und nicht zu verdrängen. Für mich habe ich herausgenommen, dass ich einmal in der Woche ein schamanische Ritual mache, allein, zu zweit oder in der Gruppe. Ich würde mich freuen, wenn wir in der Gruppe nochmal zusammen kommen :) und unsere Arbeit vertiefen :) Vielen vielen Dank an dich liebe Madlen und an die Frauen. Liebe Grüße Aileen 😊 🌳 👗, Alileen aus Dresden

 

++ Nach dem Seminar am selben Abend habe ich mich sehr geklärt und auch viel ruhiger und freier gefühlt. Die Tage darauf konnte mich mit dem Thema noch nicht wieder bewußt beschäftigen, weil der Alltag mich wieder fest im Griff hatte. Aber rückblickend muss ich sagen, dass ich mich erstaunlich klar und gereinigt wahrnehme. Ich weiß, dass es noch Themen gibt, z.B. aus meiner Ahnenreihe, die dort noch sitzen und geheilt werden dürfen. Aber mir hat erstmal sehr geholfen, dass aktuelle Thema mit meiner Trennung und Exmann endlich hinter mir zu lassen. Es ist ein Gefühl der Erleichterung dort im Schoßraum für mich eingetreten. Der Prozess läuft aber noch. Ich bin sehr dankbar für dieses Seminar, was ich dort bei Dir lernen und erfahren durfte, und für dieses tolle Tool. Ich berichte mal, wenn ich es noch mehr in die Anwendung gebracht habe. Vielen Dank und ganz liebe Grüße Carina aus Dortmund