Ausbildung zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung mit schamanischen Techniken

 

Tauche  ein in die faszinierende Welt der energetischen Heilung und erlerne die Kunst der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung mit schamanischen Techniken. Meine Ausbildung bietet die ein umfassendes Verständnis für die energetischen Zusammenhänge des Körpers und die Möglichkeit, diese effektiv zu beeinflussen.

 

Die Ausbildung zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung mit schamanischen Techniken ist ein ganzheitlicher Ansatz zur Heilung und Harmonisierung des Körpers. Du wirst in die Grundlagen der schamanischen Praktiken der Wirbelsäulenaufrichtung eingeführt und lernst, wie du die Kräfte der Natur und die Energie des Universums nutzen kannst, um Blockaden in der Wirbelsäule zu lösen und den Energiefluss im Körper wiederherzustellen.

 

Ich vermittele dir praxisorientiertes Wissen und praktische Fähigkeiten, um dir intuitive Fähigkeiten zu entwickeln und gezielt mit den Energien des Körpers zu arbeiten.

 

Die Ausbildung besteht aus einer Kombination von theoretischem Unterricht, praktischen Übungen und persönlicher Erfahrung sowie ethische und rechtliche Hintergründe. Du wirst sowohl theoretisches Wissen über Anatomie und Energiekonzepte als auch praktische Fähigkeiten zur Durchführung der Wirbelsäulenaufrichtung erwerben. Meine Ausbildung ist darauf ausgerichtet, dir das nötige Vertrauen und die Kompetenz zu vermitteln, um eine erfolgreiche Praxis im Bereich der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung mit schamanischen Techniken aufzubauen.

 

Nach Abschluss der Ausbildung bist du befähigt, Menschen bei der Auflösung von körperlichen, emotionalen und energetischen Blockaden zu unterstützen und ihnen zu einem harmonischen Energiefluss zu verhelfen. Du kannst deine Fähigkeiten als eigenständige Praxis anbieten oder in Verbindung mit anderen Therapieformen und ganzheitlichen Ansätzen integrieren.

 

 Entdecke die transformative Kraft der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung mit schamanischen Techniken und öffne dich einer neuen Dimension des Heilens und der persönlichen Entwicklung. Beginne noch heute deine Ausbildung und tauche ein in eine Welt voller Energie, Spiritualität und tiefer Verbundenheit mit der Natur und dem eigenen Inneren.

 

Du erhältst ein umfangreiches Manuskript mit allen Kursinhalten und Abbildungen.

 

 

Ausbildung: Energetische Wirbelsäulenaufrichtung - 13. Juli 2024

 

1 Tag Online-Ausbildung

Samstag: 10 bis ca. 15/16 Uhr  (je nach Teilnehmerzahl) inkl. Pausen

 

Ort: auf deinem Sofa (online)

195,00 €

Ausbildung: Energetische Wirbelsäulenaufrichtung - 26. Oktober 2024

 

1 Tag Online-Ausbildung

Samstag: 10 bis ca. 15/16 Uhr  (je nach Teilnehmerzahl)

 

Ort: auf deinem Sofa (online)

195,00 €

Feedback von Teilnehmern

 

Den Online Kurs zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung fand ich sehr gelungen. Als ich mich kurzfristig entschlossen habe mich dafür anzumelden, konnte ich mir nicht wirklich vorstellen wie das funktionieren kann. Jedoch wurde ich eines Besseren belehrt ;-) Madlen hat uns erst die theoretischen Grundlagen und danach den praktischen Teil sehr anschaulich erklärt.

Bei der Online Partnerübung über die Ferne mit der anderen Teilnehmerin konnte ich tatsächlich etwas wahrnehmen, was ich allerdings schlecht in Worten erklären kann. Es war einfach eine Energie vorhanden. Bei mir hat sich dahingehend etwas getan, dass Altes nochmals hochgekommen ist um von mir bearbeitet und gewandelt werden zu können. Einfach großartig. :-), Claudia

 

Liebe Madlen,  ich danke dir von Herzen für das wundervolle Online-Seminar zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung! Du hast das so toll geleitet und alles absolut ausführlich und so verständlich erklärt. Auch für mich als „Neuling“ auf diesem Gebiet, habe ich alle Zusammenhänge sehr gut nachvollziehen können. Es war eine tolle Kombination aus Theorie und Praxisübungen. Insbesondere der letzte Teil des Seminars, wo man das Erlernte am eigenen Leib anwenden und spüren konnte war faszinierend und ein gelungener Abschluss der Ausbildung. Du hast mich begeistert und ich bin gespannt was ich mit der Methode bei mir selbst und anderen Menschen bewirken kann. Liebe Grüße, Sabrina aus Bensheim