Ganzheitliche Beratung und Begleitung

 

Jeder von uns kennt schwierige Situationen in seinem Leben. Oft schaffen wir es diese alleine zu lösen. Doch was wenn Du das Gefühl hast, etwas in meinem Leben ist nicht mehr stimmig, die Last wird zum täglichen Begleiter und es fehlt an Leichtigkeit, Lebensfreude oder gar körperlicher Kraft? Damit einher gehen oft (finanzielle) Sorgen, Ängste, Wut, Trauer oder Einsamkeit oder vielleicht Überforderung dieser Situation. In solch einer Situation kann es sein, dass Du vor einer schwierigen Entscheidung stehst und Dir eine professionelle Beratung  oder eine Begleitung über einen bestimmten Zeitraum wünschst.

 

Alle Antworten auf Deine inneren dringenden Fragen und welche Bedürfnisse Du im Leben brauchst, stecken in Dir! Ich unterstütze Dich dabei, den Ursprung dieser Gefühle, die möglicherweise aktuell eine Blockade sein können, zu finden und helfe Dir eine neue Sichtweise für Dein Leben zu entwickeln. Gemeinsam erarbeiten wir, was Du im Leben brauchst, damit es sich das Leben für Dich lebenswert, positiv, glücklich, leicht und und mit Freude verläuft. Auf Wunsch kann ich Dir weitere Ratschläge geben, wie Du achtsam und gut mit Dir umgehen kannst.

 

Ich kann Dich beraten und und begleiten bei z.B.:

 

  • Probleme im Umgang mit Gefühlen z.B. Wutausbrüchen, Angst, Panikattacken
  • Wiederkehrende Gedankenmuster  und Glaubenssätze (z.B. ich bin Schuld, warum immer ich, das schaffst Du nie, ...)
  • Innere Konflikte - Selbstzweifel
  • Unsicherheit und Ängsten
  • Träume und Visionen nicht umsetzen können
  • Probleme mit dem Selbstwert - was bin ich für mich und anderen wert?
  • Konflikte oder Belastungen in der Familie
  • Belastungen aus der Vergangenheit (Familie, Job, Partnerschaft)
  • Schwierigkeiten in der Partnerschaft/ im Zusammenleben 
  • Spirituelle Krisen / Sinn-des-Lebens-Krisen
  • Leistungsabfall, Kraftlosigkeit
  • Erschöpfung/ Burnout
  • Unterforderung/ Boreout
  • Trauer und Traurigkeit 
  • Verlustängste und Verluste (z.B. Heimweh nach einem Umzug, Todesfall)
  • Mobbing 

 

 

Ganzheitliche Beratung und Begleitung vor Ort 

Dauer: 1 Stunde   I   120 Euro 

Ort: Praxisraum Issum, Oermter Kirchweg 43, 47661 Issum

 

Ganzheitliche Beratung und Begleitung online z.B. via Skype, Telegram-Video oder WhatsApp-Video

Dauer: 1 Stunde   I   100 Euro

 

Ausführliches Kennlerngespräch in der Praxis oder am Telefon: 

Dauer: max.  30 min;  1min = 1 ,50 Euro

 

Auf Wunsch kann die Beratung mit Schamanischen Techniken kombiniert werden. Spreche mich dazu gerne an.