Schamanischer Tagesworkshop für die Heilung der Ahnen, Teil I und Teil II

 

In unserem Körper fließt das Blut unserer Ahnen und Vorfahren. In unserem physischen Körper, in unserem energetischen (Aura) und spirituellen Feld sind alle Informationen erhalten, die unsere Vorfahren erlebt und durchlebt haben, erhalten: Alle guten Erlebnisse (Freude, Liebe) und alle nicht-guten Erlebnisse (z.B. Traumata, Leid). Wie ein Band sind wir mit den Vorfahren auf das Engste verbunden -  wie ein großer Baum mit dickem Stamm und ganz vielen Ästen, kleinen Zweigen und Knospen (Ahnenbaum). Ein Band welches sich nicht durchtrennen lässt, denn mit dieser engen Verbundenheit haben wir mit der Geburt Halt, Vertrauen und Liebe in unser jetziges Leben mitbekommen.

 

Wenn wir uns unseren Ahnen (gekannt oder nicht gekannt spielt keine Rolle) mit Liebe zuwenden, öffnen wir uns, um deren Segen zu empfangen. Wir können das von unseren Vorfahren in Empfang nehmen, was uns zusteht. In einem heilsamen Raum lassen wir Altes los, decken Blockierendes auf und bringen es in die Transformation. Anschließend verbinden wir uns mit unserem Erbe; verbinden uns mit der genetischen wie spirituellen Ahnenlinie um in unsere ganze Kraft zu gelangen. So kommt es zu Heilung in uns selbst (Gegenwart), für unsere Kinder (Zukunft) und auch bei den Ahnen (Vergangenheit), die hinter uns stehen. Wenn wir bereit sind, den nur für uns bestimmten Platz im Leben einzunehmen, dann können unsere eigenen Wurzeln kraftvoll wachsen. Wir füllen uns mit Lebensenergie und können somit unsere Wünsche und Visionen in die Welt bringen, so wie es die Schöpfung für uns vorsieht.  Sagen wir JA! zu unserem Potenzial, dann leuchten wir, sind in unserem SEIN und bringen die Ahnenkraft wieder zum Fließen.

 

Der schamanische Ahnenworkshop findet an 2 Tagen im Jahr statt. Teil I findet immer im Februar/März, Teil II immer im November eines Jahres statt. Der Workshop kann einzeln besucht werden. 

 

Teil I - Heilarbeit mit den irdischen/leiblichen Eltern und blockierten, verstrickten Verbindungen 

Teil II - Heilarbeit mit und auf spirituellen/komischen Ebene

 

Teil I - 05. März 2022

Teil II - 19. November 2022

 

Energieausgleich: 115 Euro je Teil

Dauer: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr inkl. Pausen

Wo: online via Zoom

 

Info: Mit verbindlicher Anmeldung ist eine Anzahlung von 50% des Energieausgleiches zu zahlen.

 

bei online Ausstattung zu Hause: 

bei Teil I+II: bequemer, ungestörter Platz bei Dir zu Hause zum Liegen und Sitzen, bequeme Kleidung, 10 Teelichter, Augenbinde oder Schal, Wasser oder Kräutertee zum Trinken, Räucherwerk (Salbei, Palo Santo wer bei sich etwas räuchern mag, auf Wunsch eigene Entspannungsmusik für die Übungen und Meditationen, Papier und Stift für eigene Notizen bzw. siehe Email

nur bei Teil I: 10 Teelichter

  

bei vor Ort bitte mitbringen: Yoga-Matte/Unterlage, Decke zum Zudecken, kleines Sitzkissen, eigene Herzensgeschenke, welche wir während der Reise auf die Mesa (Altar) legen, Fotos Deiner Ahnen, 10 Teelichter, bequeme Kleidung, Socken, Schokolade oder etwas zum Knabbern für Dich selbst, Wasser oder Kräutertee für Dich, Augenbinde oder Schal, Papier und Stift für eigene Notizen bzw. siehe Email!