"Karma is a bitch" - Schamanische Karma-Reise

  

Karma bedeutet übersetzt „Tat, Wirken“. Karma gab und gibt es immer – es ist das Gesetz von Ursache und Wirkung. Jede Handlung die wir tun, wird sich in seiner Wirkung in Ereignissen, Lebensumständen und anderen Resonanzen äußern. Ein Sprichwort sagt: Das was Du aussendest, kommst zu Dir zurück. Und somit ist Karma eine von 12 Gesetzmäßigkeiten des Universums.

 

Ob sich gutes oder schlechtes Karma ansammelt; dafür ist jeder Mensch mit seinen Gedanken, Worten, Taten und Gewohnheiten selbst verantwortlich. Wann uns ein (gutes/schlechtes) Karma im Leben wieder trifft, lässt sich nicht vorher bestimmen. Dennoch, es kommt immer -  egal wann - zu uns zurück. Eigenes karmisches Handeln aufzulösen bedarf eine Menge Achtsamkeit im Leben. Wobei Karma nicht gleich Karma ist; auch hier gibt es "Unterschiede" –> Karma is a bitch!

 

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und etwas Theorie zum Thema "Karma" reist Du mit der schamanischen Trommel zu Deinem Thema. Ich empfehle, vor selbst das eigene Thema zu bestimmen, wo Du das Gefühl hast, etwas wirkt karmisch.

 

Energieausgleich: 30 Euro, max. 2 Std.

Ort: Region Kamp-Lintfort/Moers, genauen Ort/Raum bitte anfragen bzw. wird bei Anmeldung bekannt gegeben

 

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Papier und Stift für Notizen