Schamanischer Tagesworkshop - Intensives schamanisches Reisen

  

Schamanismus ist die Erfahrung mit allen Wesen auf dieser Erde eins zu sein und zuerkennen, dass ALLES mit ALLEM verbunden ist.  Schamanische Techniken bzw. schamanisches Reisen hilft uns, dass innere Auge der unsichtbaren Wirklichkeit in uns selbst zu öffnen. Eine Welt, die für den Schamanen genauso real ist, wie die, die für das menschlichen Auge sichtbar. Durch den Kontakt mit der "anderen Wirklichkeit" können wir in andere Dimensionen reisen und uns mit dem Geist allen SEINs verbinden. Durch veränderte Bewusstseinszustände können wir mit Hilfe von Spirits in die Tiefe unseres Selbst hineintauchen und in versteckte, dunkle Räume wieder Licht durchfluten lassen.

Schamanismus ist lebendig und will gelebt werden! Wir wollen Leben und unsere Kreativität, Leidenschaft, Liebe und unser Potenzial zum Ausdruck bringen – das ist die Aufgabe unserer Schöpfung und bringt uns zur Heilung, die wir für uns (unsere Mitmenschen) wünschen.

 

Inhalte an diesem Intensiv-Kurs

An diesem intensiven, schamanischen Tag tauchen wir tiefer in uns Selbst. Wir werden "verschiedene Bereiche" in uns selbst bereisen, um tiefer in die eigene Heilung zu gehen und unser Licht in die Bereiche bringen, die noch dunkel sind. Wir reisen mit heilsamer Musik und der schamanischen Trommel.

 

 schamanisches Reisen in den schamanischen Welten

Krafttiersuche und Krafttiertanz

Rückholung von verlorenen Seelenanteilen

Ahnenarbeit

der innerer Heiler/Lehrer

✿ Aktivierung der Selbstheilungskräfte

✿ eigener Bewusstseinsprozess

  

Für die Teilnahme an dem Intensiv-Kurs empfehle ich Dir vorher mind. 2 Teilnahmen an der Schamanischen (Trommel-) Heilreise.

 

Energieausgleich: 180 Euro, zzgl. Verpflegung am Tag

Dauer: 10:00 bis 18:30 Uhr inkl. Pausen

Ort: Seminarzentrum "DraufBlick", Schlösserstraße 17, 99084 Erfurt, Zugang über Faustgässchen  

 

Verpflegung: Mittag und Nachmittagssnack mit vegetarischer Bio-Kost, 22 Euro je Teilnehmer

 

Info: Für Deine verbindliche Teilnahme am Kurs ist bei Anmeldung eine Anzahlung von 50% zu zahlen.

  

Bitte mitbringen: Deine eigene oder ausgeliehene Trommel (kann auch eine ganz einfache Trommel sein), eigene Herzensgeschenke, welche wir während der Reise auf die Mesa (Altar) legen, bequeme Kleidung, Socken, Schokolade oder etwas zum Knabbern für Dich selbst, Wasser für Dich, Augenbinde oder Schal, ggf. Papier und Stift für eigene Notizen

  

Hinweis: Es empfiehlt sich zwei Tage vorher kein Fleisch zu essen und kein Alkohol zu trinken; am Seminartag morgens kein Kaffee oder grünen Tee. Vorher ausreichend Wasser trinken.